Studio

Studio

Know-How für Manufakturen auf dem Weg in die Zukunft

Im House of Manus Studio finden internationale Manufakturen und Luxus-Brands die kulturell fundierte Marken- und Strategieberatung, die sie — ihr Erbe stets im Blick — für den Weg in eine prosperierende Zukunft brauchen.

Unternehmerisches Know-how mit kultureller Fundierung

Das House of Manus Studio bietet ein umfassendes, von der Expertise aus zwei Jahrzehnten in der Design- und Interiorbranche und in der Luxusgüterindustrie gestütztes Consulting-Know-how. Gemeinsam mit einem internationalen Netzwerk aus Expertinnen und Experten verfolgen wir einen kulturell fundierten Beratungsansatz, der Manufakturen weltweit im Horizont ihrer Werthaltung, Wertschöpfung und Wertschätzung weiterentwickelt.

So arbeiten wir

Branchen

Der Fokus der Arbeit des House of Manus Studio liegt auf dem Bereich «Home & Living». Neben Manufakturen im engeren Sinn und Luxusunternehmen arbeiten wir iauch m Bereich Immobilien, mit Zulieferbetrieben und anderen Branchen, ein gemeinsames Verständnis von Qualität und handwerklicher Ausführung vorausgesetzt.

Zielgruppe

Unsere Zielgruppe sind Menschen mit höchsten Ansprüchen. Sie stellen die Zukunft dar für ein Handwerk der Spitzenklasse, dessen Relevanz heute keineswegs sinkt, im Gegenteil: Eine Avantgarde stil- und kunstsinniger Menschen ist bereit, in einzigartige Dinge zu investieren, die ihr Leben um die sinnliche Erfahrung echter Exzellenz bereichern.

«What made Louis Vuitton famous was the quality. We don’t do marketing; we just create products which are exceptional in their design and craftsmanship.»

Bernard Arnault
Need a hand?